Berliner Jugend-Mannschaftsmeisterschaft U16: Unsere Mannschaft wird Vizemeister

Einen weiteren Erfolg konnte an diesem Wochenende unsere Jugendmannschaft verbuchen: Sie wird Vizemeister in der Altersklasse U16 und ist damit startberechtigt bei der Norddeutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft. Kräftig unterstützt wurden unsere “Großen” Frederick Dathe, Luis Stratos Rose und David Granzin dabei von dem U10-Vizemeister Jonas Hecht und von Jesse Bruns.

Gratulation an euch für eure tolle Mannschaftsleistung!

Sieger wurde Mattnetz 1 mit einer guten Besetzung. Gratulation auch an die Mannschaft! Wenn man auf die Bilder von den Siegerehrungen schaut, stellt man fest, dass Kinder und Jugendliche heute sehr viel zu tun haben, wenn sie nicht mal zur eigenen Siegerehrung bleiben können.

Bericht bei der Berliner Schachjugend (lädt momentan etwas langsam)

Und vielen Dank an Andreas Dathe für für Fotos!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.