Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2014 beendet

Michael Richter siegt vor René Stern (beide 7,5 Punkte) – Dritter wurde Ulf von Herman – alle SK König Tegel

Auf dem 4. Platz landete der beste Kreuzberger und Großmeister Sergej Kalinitschew

Weitere Platzierungen und Tabellen

3 Gedanken zu „Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2014 beendet“

1. Glückwunsch an Michael zu seinem ersten Sieg beim Kreuzberg Open. Ich hoffe dass er auch bald seine restlichen Elopünktchen für den GM-Titel zusammenbekommt. ;)

2. hallo,
    herzlichen glückwunsch an herrn richter. top ergebnis, man kann es nicht besser machen. stern 2. und ulf 3. herzlichen glückwunsch zu diesem ergebnis.
    kali 4. , christopher 6 pkt. (das ist ja der wahnsinn, super leistung) und der herr gaerths (5,5 pkt. top!) das ist schon mal ne hausnummer. daumen hoch an alle.
    und zu allen anderen ist zu sagen, super das ihr an diesem open teilgenommen habt, denn es geht hier um ein etabliertes erinnerungsopen an unseren ehemaligen vorstandsmitglied werner ott. das darf man nie vergessen, wenn er das alles sehn würde, die mitglieder die das open organisieren, planen, durchführen, von der theke bis zur dokumentation und berichte, und alle die daran anteilnahme haben, kann er sehr stolz sein, vielen dank für dieses open vom bodensee nach kreuzberg!
    und apropro, nur zur info von einem kleinen dorf in baden württemberg, deutschland ist fussball- weltmeister, habt ihr das denn in berlin überhaupt mitbekommen? jippijippijippi hurra hurra radiobilida, wenn wir mal weltmeister in schach werden, dann drehe ich durch, ich werde die fahnen schwingen, ich werde mit der trophete oder muntermonika um die häuser ziehen und spielen bis mir die luft wegbleibt, und ich werde wie die kanzlerin einfach mal die spieler in die arme nehmen, und dann werden wir bei der 2. weltmeisterschaft wieder weltmeister.
    in diesem sinne wünsche ich euch allen einen tollen sommer und viele viele schöne und spannende partien in der ganzen welt, bis danne matze

3. Herzlichen Dank für die Glückwünsche,auch an Mirza! Obwohl es sehr anstrengend war, hat mir das Turnier grossen Spass gemacht, und als Deutschland dann auch noch Weltmeister geworden ist, war es einfach perfekt :)