Wechsel im Vorstand des SCK

Auf der diesjährigen Hauptversammlung ergaben sich einige Neubesetzungen im Kreuzberger Vorstand:


Uwe Hecht ersetzt den langjährigen Schatzmeister Michael Steiger, der für eine weitere Kandidatur nicht mehr zur Verfügung stand.

Manfred Hahn tritt die Nachfolge von Wilfried Pilgrim als Materialwart an, während Ergun Arkan die Vakanz des zweiten Spielleiters füllt.

In den Spielausschuss wurden Atila Gajo Figura, Sven Becker, Michael Neuwirth und Andreas Thomas gewählt (vormals Ergun Arkan und Dr. Markus Wörz).

Der Posten des Seniorenwarts blieb mangels Kandidaten unbesetzt.

1 Gedanke zu „Wechsel im Vorstand des SCK“

  1. hallo, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche zeit.
    der verein und die schachfreunde werden es danken. wir sind doch ebend eine große und tolle schachfamilie.

    bis danne zum werner ott open, ich werde einige tage als kibiz fungieren, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.