Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Mai/170

Monatsturniere – Die ersten Spartenmeister stehen fest

Mit Dirk Paulsen und Klaus Lehmann haben sich altbekannte Namen die Titel im Blitzschach und Schach 960 gesichert.

Dirk gewann bei 11 Teilnahmen im Blitz 9 Mal und hatte seine Titelverteidigung damit schon im März perfekt gemacht. Zweiter wurde Shenis Slepushkin, der im letzten Monatsblitz Adis Artukovic auf Distanz halten konnte.

Im 960 holte sich Klaus Lehmann seinen vor zwei Jahren an Dirk verlorenen Meistertitel im Schach 960 zurück. Auch Klaus stand eigentlich schon im April als Meister fest und gewann 4 der 11 Turniere (ein Monatsturnier musste in dieser Saison leider ausfallen). Dirk Paulsen wurde Vizemeister vor Adis Artukovic.

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Monatsturniere Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: