Schach-Club Kreuzberg e.V.
19Mai/170

Atila Gajo Figura ist Clubmeister 2017

Atila gewann heute, quasi auf dem letzten Meter, seinen vierten Kreuzberger Clubmeistertitel.

Vor der Abschlussrunde lag er noch einen halben Punkt hinter dem Führenden Sven Becker, konnte aber durch einen Sieg gegen Martin Gebigke Sven noch überholen. Svens Remis gegen Peter Held war am Schluß zu wenig, denn beide hatten nun 7.0 Punkte, die Buchholzwertung entschied aber für Atila. Zwischen die beiden konnte sich auch noch Matthias Bolk schieben, der gegen Georg Adelberger gewann und mit einem halben Feinwertungspunkt Vorsprung Zweiter wurde.

Die Ratingpreise gingen beide an Gäste. Bernd Hiller gewann die Kategorie U1800, einen Platz dahinter landete Martin Vesely, der mittlerweile auch beim BSV als Mitglied gemeldet ist und somit den U1600 Preis entgegennehmen durfte.

Zu den Ergebnissen.

Print This Post Print This Post
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Noch keine Trackbacks.