Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Sep/151

Training am Donnerstag

Um 18 Uhr geht es mit Jan für die Anfänger und Wiedereinsteiger los, ich (Peter) springe für Atila ein und werde die Taktik und die Rechentechnik der Fortgeschrittenen ab 19.30 trainieren.

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Training Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hallo Peter,

    habe dich zufällig hier gefunden. Alles Gute zum noch neuen Jahr. Möge es viele beglückende Züge bringen.

    Bist du eigentlich auch noch manchmal in Bad Hersfeld? Ich lebe und arbeite seit gut 3 Jahren in der Schweiz. Schach spiele ich derzeit nur etwas mittels SocialChess per App (unter dem Nick „Schäfer“).

    Herzliche Grüsse aus Trin Mulin in Graubünden
    Bernd

    b_steinberg@freenet.de


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: