3 Gedanken zu „Anderswo – Teil IV“

  1. Der Link führt zur Notation auf chessgames.com

    Martin Breutigam (SK Union Oldenburg) kommentierte in der Süddeutschen Zeitung(Online-Ausgabe) Grischuks Sieg bei der Blitz-WM:
    Diese Kurz-URL in Browserzeile kopieren:
    http://sz.de/1.2694343
    Stefan Kindermann hat zuletzt 2014 für die SZ Video-Analysen zur Schach-WM erstellt:
    http://sz.de/1.2230989

  2. wow, da wird man wieder daran erinnert, warum Benoni “son of sorrow” bedeutet, da gab es ja wenig zu lachen für Schwarz…..

  3. Andreas: Die Schachecke in der gedruckten Ausgabe Mi+Sa führt er weiterhin. Wollte das noch einscannen, hab das aber zeitlich nicht mehr hingekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.