1 Gedanke zu „Philipp Lerch gewinnt das Zugzwang-Open 2015 mit 6,5 aus 7 Punkten“

1. hallo philip, eine grandiose leistung nach berlin, ich ziehe meinen runden hut, das ist mal ein guter rutsch ins neue jahr 2016. herzlichen glückwunsch!

ich wünsche allen anderen schachfreunden von kreuzberg ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2016, vorallem gesundheit, habt weiterhin spaß am schönsten spiel auf diesem runden globus, vielleicht gibt es neue lebensideen und wünsche, ich denke man muss nur daran glauben, und dann kommt alles automatisch, mal früher oder mal später.
    in diesem sinne toi, toi, toi an euch, und ab jetzt gehts aufwärts bei den mannschaften, denn keine wird in diesem jahr absteigen. da sollten noch einige siege folgen, ick drücke die domen,
    der lewi vom bodensee!!!