Sven Becker (SC Kreuzberg) ist in die M-Klasse aufgestiegen

Und noch ein Kreuzberger Vertreter ist für die M-Klasse qualifiziert: Sven Becker steht beim A-Klassen-Turnier in Lichtenrade zwei Runden vor Schluss schon als Aufsteiger in die M-Klasse fest. Groß war bereits die Freude, als Ansgar Thesing beim Qualifikationsturnier den Sprung in die höchste Berliner Spielklasse geschafft hat. Wir gratulieren Sven zu dem tollen Erfolg!

Unsere Klassenturniere sind ja noch nicht beendet – möglicherweise gibt es noch weitere Kreuzberger Spieler, die sich qualifizieren.

Klassenturniere A-Klasse Turnierseite Lichtenrade

3 Gedanken zu „Sven Becker (SC Kreuzberg) ist in die M-Klasse aufgestiegen“

  1. …Super!…Ich freu´ mich für dich auf die Brocken, denen du im nächsten Jahr auf der QT ein Bein stellen wirst!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.