1. Runde Oberliga: Oberschöneweide – Kreuzberg

Vielleicht haben ein paar Fans unserer 1. Mannschaft morgen Lust, einen Ausflug nach Oberschöneweide in die Nixenstraße zu machen. Wenn ja, werdet ihr dort unsere 1. Mannschaft treffen in der Erstrundenpartie gegen Oberschöneweide.

Infos zur Oberliga Nord Ost

Wir hoffen, dass es in dieser Saison ein bisschen lustiger wird, das Ligaorakel zu verfolgen. Jetzt sieht es auf jeden Fall noch sehr gut aus ;-)

Ligaorakel

Wem der Weg zu weit ist, wer aber trotzdem einen spannenden Wettkampf sehen möchte, geht in den Verein. Dort wird ein Freundschaftskampf gegen den SV Berolina gespielt – wie in jedem Jahr vor Beginn der Saison.

1 Gedanke zu „1. Runde Oberliga: Oberschöneweide – Kreuzberg“

  1. Gratulation an unsere Erste zur Tabellenführung. Da hat man ja die Meßlatte ziemlich hoch gelegt. Und sich dabei den Luxus gegönnt, einen Deutschen Meister pausieren zu lassen. Hut ab.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.