Schach-Club Kreuzberg e.V.
2Jan/172

Weihnachtsturniere 2016 mit Kreuzberger Beteiligung

Von der DJVM berichteten wir bereits, es gab aber auch einige andere Turniere mit Kreuzberger Spielern, allen voran natürlich die beiden Weihnachts- bzw. Winteropen in Berlin.

Winteropen bei Zugzwang

Am Start waren 6 Kreuzberger Spieler. Bester Kreuzberger wurde Jan Kretzschmar, der auf Rang 20 landete. und natürlich einen Ratingpreis und DWZ- und Elo-Zuwächse zu verbuchen hatte. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Spandauer Weihnachtsopen

Hier spielten nur 3 unserer Vereinsmitglieder mit. Bester Kreuzberger wurde Martin Gebigke auf Platz 9.

Erfurter Schachfestival

Einige Berliner Schachfreunde waren zu diesem Event gereist. Robert Glantz vom SC Kreuzberg landete auf Platz 11.

San Bernardino Ski-Open

Bei 11 Teilnehmern war der Prozentsatz an Kreuzberger Spielern recht hoch ;-) Manfred Glienke erreichte Platz 2.

Gab es noch weitere Turniere, bei denen ihr mitgespielt habt? Bitte ergänzen!

Brigitte Große-Honebrink

 

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Turniere Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. In Spandau war mit Sören Koop ein 4. Kreuzberger beteiligt.

  2. Ach ja, und er wurde zweitbester Kreuzberger, Platz 16


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: