Schach-Club Kreuzberg e.V.
18Mrz/171

Clubmeisterschaft: Ergebnisse der 7. Runde und Auslosung 8. Runde

Atila Figura führt weiterhin, dicht gefolgt von Matthias Bolk und Sven Becker. Alle drei haben momentan 5,5 Punkte. Georg Adelberger, FM Jürgen Federau und Martin Gebigke noch gut im Rennen mit 5 aus 7.

Das überraschendste Ergebnis dieser Runde ist wohl das Remis am ersten Brett zwischen Atila und Matthias. Einige haben wohl den Termin verpasst? Frederick erschien noch mit Verspätung, die er nicht zu verschulden hatte. Daher bleibt er weiterhin im Turnier.

In der nächsten Runde wird der aktuelle Doublesieger Georg Adelberger am Spitzenbrett gegen IM Atila Figura antreten.

Rangliste nach der 7. Runde

Ergebnisse 7. Runde

Paarungen der 8. Runde

Print This Post Print This Post
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. …naja, so ganz überraschend war´s wohl nicht. Atila hatte sichtlich gegen „Viren und andere renitente Untermieter“ zu kämpfen und welchen Anteil diese lästigen Mikroorganismen am Remis hatten, wer weiß?!(gute Besserung an dieser Stelle). Dennoch, coole Leistung, Matthias!
    Spannend war ebenfalls das Verfolgerduell Federau-Becker, auch wegen der schon chessbase-relevanten Ben-Oni-Behandlung! Chapeau, nicht jede Clubmeisterschaft kann mit sowas aufbieten!
    Weiter sind die Spitzenpaarungen der achten Runde absolut sehenswert!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: