Schach-Club Kreuzberg e.V.
9Jan/182

SC Kreuzberg gewinnt Vergleichskampf gegen SV Berolina

Werner Windmüller übergibt den Pokal an Uwe Hecht

Zum Schluss des Wettkampfes waren nur noch wenige Mitstreiter da, die dann für ein Mannschaftsfoto vor dem En Passant mit Pokal zur Verfügung standen.

Wir haben am vorigen Sonntag den Wanderpokal zurückgeholt. Mit einem Sieg gegen die Mannschaft von Berolina gewannen wir den jährlich stattfindenden Vergleichskampf.  Wir hatten 16 Spieler gemeldet und waren dann mit 15 Spielern vor Ort, da wir wegen Krankheit eine Absage hatten.

Am Anfang hatte Berolina die Nase vorne, mit fortschreitender Zeit drehte sich das Blatt und wir konnten mit 9:6 gewinnen.

Vielen Dank an den Organisator Werner Windmüller und die Mannschaft von Berolina für die Ausrichtung und die Gastfreundschaft! Schön, dass diese Tradition auch in diesem Jahr weitergeführt werden konnte, obwohl wir zum geplanten Termin nicht genügend Spieler mobilisieren konnten. Das nächste Mal findet dann der Vergleichskampf bei uns statt.

Vergleichskampf Berolina-SCK am 07.01.18
Berolina Erg. SCK Erg.
1 Fiedler 1874 0,5 Pflantz 1889 0,5
2 Landt 1866 0 Schneider, F. 1840 1
3 Schüler 1831 0 Thomas 1796 1
4 Windmüller, M. 1760 1 Hecht, U. 1756 0
5 Itkins 1753 0,5 Kretzschmar 1717 0,5
6 Grünberg 1748 0,5 Hecht, J. 1684 0,5
7 Chilton 1686 0 Mayer, L. 1
8 Lasschuit 1668 0 Flood, Y. 1
9 Grey 1611 0 Körlin 1693 1
# Stein 1606 0 Otter 1679 1
# Scheike 1601 1 Jansen, R. 1660 0
# Stock 1575 0,5 Großmann 1788 0,5
# Wolff, G. 1409 1 Vargas Caseca 1516 0
# Blohm 1367 1 Bernhofen 1368 0
# Sternberg 1228 0 Machner (Gast) 1
6 9

 

Print This Post Print This Post
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Herzlichen Glückwunsch an die Kreuzberger zum Sieg. Top Leistung. Schöne Grüsse der lewi

  2. Tolle Sache – ein Sieg gegen Berolina. Viel wichtiger war es aber wohl, genügend Spieler für solch einen Freundschaftskampf zusammen zu bekommen. Gratulation – und jetzt auch in der Bundesliga, aber nicht schon wieder gegen uns!!!


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: