Schach-Club Kreuzberg e.V.
9Feb/181

SCK Berliner Mannschaftsmeister der Senioren

Für Jürgen Federau hat es dieses Jahr leider knapp nicht gereicht. Nachdem er nach der 7. Runde noch mit einem halben Punkt in Front lag, setzte es in den zwei Schlussrunden Niederlagen gegen Brigitte Burchardt und den neuen Seniorenmeister Matthias Halhbohm.

Zusammen mit Rainer Albrecht und Michael Steiger reichte es aber für den Mannschaftstitel! Herzlichen Glückwunsch!

Turnierseite

Print This Post Print This Post
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hallo zusammen,

    Das ist doch ein Top Ergebnis von der Mannschaft herzlichen Glückwunsch. Ein Feuerwerk überm bodensee und die Korken
    fliegen nach oben in den Himmel.
    Schöne Grüsse der Lewi


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: