3 Gedanken zu „Paarungen der Clubmeisterschaft“

1. hallo christopher, schade das du verloren hast, ich hoffe nachdem 20. zug.
    hauptsache es hat spaß gemacht, der kali ist ebend ein großer schachspieler.
    der lutze hat gewonnen, nicht schlecht herr specht, weiter so!!! dein fan aus chemnitz jubelt von der ferne, eine kleine laola.

und allen weiteren spielern bei diesem turnier viel spass beim schach, denn das ist das wichtigste im leben, spass und freude.

bis danne matze

2. joa,hat spass gemacht :) eingestellt habe ich die partie im 36ten zug,in total ausgeglichener(laut rechner) stellung,wie immer in harter zeitnot :)

3. naja siehst de, der 36th zug, ist doch top.
    was will man mehr…….

der kali ist ebend auch ein schneller und talentierter schachspieler. da können wir als fortgeschrittende nicht mithalten. aber da ich ja bald gm oder auch im werde, also in ungefähr 10 jahren, in meiner blütenzeit des lebens mit 43, dann habe ich vielleicht eine klitze kleine chance gegen kali.

matze