Schach-Club Kreuzberg e.V.
3Apr/183

Wir haben es geschafft – 1.000 EUR für unser Kinder-Sommer-Turnier

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Stimmen!

Das Geld fließt in das Kinder-Sommer-Turnier 2018. Turnierankündigung

Damit wird das Preisgeld erhöht und der Gymnastikraum unten für eine größere Anzahl an Teilnehmer/-innen ausgestattet (Teppich, Tische etc.)

So kam es: Wir haben uns bei der Berliner Sparkasse für ein Voting beworben  und sind in unserer Kategorie (50 bis 200 Mitglieder) auf Platz 30 gelandet - mit 254 Stimmen.

Die Aktion fand statt, weil die Sparkasse 200 Jahre alt wird. Insgesamt wurden 200 Vereine bedacht.

Print This Post Print This Post
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. hallo liebe schachfreunde,

    ich habe meine stimme vom weiten süden am bodensee für euch abgegeben.
    toi toi toi, ich drücke euch die daumen, wir schaffen das.
    schach ist ebend die schönste und spannenste sportart der welt, im märz kommen sogar einige weltspieler zum kandidatenturnier. ich hoffe vom ganzen herzen das die leute beim kandidatenturnier eine schöne und erfolgreiche zeit haben im wunderschönen berlin der besten stadt der welt. mein favorit ist lewon aronjan (ein lachen hat er immer drauf, er verstellt sich nicht, er ist eine sehr gute schach- und menschenseele, und man merkt bei ihm, er lebt und liebt schach!), du wirst das turnier gewinnen, was hat das mit dem fonds zu tun? die jugend ist ein wichtiger teil des schachs. schach lehrt den jungen menschen: konzentration, aufmerksamkeit, geduld und demut, denken, fairness und vieles mehr, es ist die optimale sportart, um später vieles zu schaffen.
    bei den älteren/senioren wie z.b. bei mir, ist es die volle leidenschaft für diese sportart, beim blitzen z.b. das quaseln/analysieren und piksen des gegners, neue dinge lernen in eröffnung /mittel/endspiel, das widersehen im schachverein kreuzberg und vieles mehr.

    stimmt für die kreuzberger jugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsche euch allen eine schöne zeit und ein schönes wochenende.

    servus und liebe grüße der lewi

  2. Danke, Lewi! Bis bald mal im Verein!

  3. Servus Brigitte und an alle Stimmen, vielen dank für eure hilfe. jippi wir haben es geschafft, ein Traum.
    Das Geld ist in Kreuzberg beim Schachclub kreuzberg gut aufgehoben.
    Schöne Grüsse vom bodensee an alle.

    Liebe Grüsse lewi


Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Noch keine Trackbacks.