Schach-Club Kreuzberg e.V.
1Apr/174

Klassenturniere beim SC Kreuzberg

Auch in diesem Jahr werden wir doch - entgegen einer früheren Ankündigung - Klassenturniere durchführen. Denn auf dem Verbandstag wurde angekündigt, dass die Listen über die Klassenzughörigkeit aktualisiert werden.

Die Turniere (A - D) werden voraussichtlich am 9. Mai beginnen und in 8er-Gruppen jeweils Dienstags durchgeführt. Ich könnt euch anmelden, wenn die Ausschreibung draußen ist!

Print This Post Print This Post
Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Wird es auch wieder die Möglichkeit geben, einzelne Partien zu verlegen?

  2. Wir machen die Ausschreibung umgehend fertig. Ja, man kann auch wieder Partien vor- oder nachspielen. Dafür gibt es dann Ausweichtermine zum Beispiel am 1. Dienstag im Monat.

  3. Melde mich für die A-Klasse an.Wolfgang Baumeister

  4. Ist – ausnahmsweise – notiert, aber grundsätzlich bitte nur per eMail anmelden, ich kann nicht an x Orten gucken, wo noch eine Anmeldung aufgetaucht ist (besser gesagt: Ich kann schon, will aber nicht ;-) ).


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: