Klassenturniere beim SC Kreuzberg

Auch in diesem Jahr werden wir doch – entgegen einer früheren Ankündigung – Klassenturniere durchführen. Denn auf dem Verbandstag wurde angekündigt, dass die Listen über die Klassenzughörigkeit aktualisiert werden.

Die Turniere (A – D) werden voraussichtlich am 9. Mai beginnen und in 8er-Gruppen jeweils Dienstags durchgeführt. Ich könnt euch anmelden, wenn die Ausschreibung draußen ist!

4 Gedanken zu „Klassenturniere beim SC Kreuzberg“

  1. Wir machen die Ausschreibung umgehend fertig. Ja, man kann auch wieder Partien vor- oder nachspielen. Dafür gibt es dann Ausweichtermine zum Beispiel am 1. Dienstag im Monat.

  2. Ist – ausnahmsweise – notiert, aber grundsätzlich bitte nur per eMail anmelden, ich kann nicht an x Orten gucken, wo noch eine Anmeldung aufgetaucht ist (besser gesagt: Ich kann schon, will aber nicht ;-) ).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.