Schach-Club Kreuzberg e.V.
9Apr/182

IM Atila Gajo Figura ist Berliner Meister!

Wir gratulieren Atila zum Titel! Er ging als Favorit ins Rennen und verlor keine Partie, spielte 4-mal Remis.

Ebenfalls erfolgreich war Bryan Ricardo Carrasco Jacome vom SCK. Er wurde Fünfter. Martin Gebigke wurde Elfter.

Leider befinden sich unter den Absteigern auch 3 Kreuzberger.

Tabellen und Foto beim BSV

Ich war leider nicht dabei, wäre also gut, wenn jemand etwas schreibt, der dabei war.

Print This Post Print This Post
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Servus atila, herzlichen Glückwunsch zum Berliner Meister. Die Daumen gehen nach oben.

    Schöne Grüsse der lewi

  2. Lieber Atila,
    auch wenn es schon wieder eine Woche her ist: Toll, dass es geklappt hat. Alle, die dich kennen, wissen, dass du das Potential hast, auch auf der deutschen Meisterschaft große Leistungen zu vollbringen, wenngleich alles seine Zeit im Leben hat, auch die Konzentration aufs Schach…
    Peter Schnitzer


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: