Schach-Club Kreuzberg e.V.
14Aug/18Off

Saisonauftakt – Vergleichskampf gegen Berolina am 09. September

Nachdem der letzte - von uns gewonnene - Freundschaftskampf gegen Berolina erst dieses Jahr im Januar stattfinden konnte, soll der traditionelle Saisonauftakt nun wieder pünktlich stattfinden!

Festgesetzt haben wir hierfür nun den Sonntag, 09. September 2018, um 10.00 Uhr beim SC Kreuzberg. Beim Modus 2h/40 + 30 mins dürfen 16-20 Spieler mit einer DWZ unter 1900 an den Start gehen. Interessenten melden sich bitte beim Spielleiter oder tragen sich im Club in die ausgehängte Liste ein.

Einladung

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Freundschaftskämpfe Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: