Schach-Club Kreuzberg e.V.
21Nov/181

Chessbase-Seminare beim SC Kreuzberg am 24. und 25. November 2018

Bereits in den letzten Jahren haben wir zusammen mit Chessbase Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare bzw. -workshops durchgeführt, mit unterschiedlichen Themen und für verschiedene Zielgruppen.
Am 24. und 25. November ist es wieder so weit: Martin Fischer kommt für ein Wochenende nach Kreuzberg und bietet ein Basis-Seminar und einen Chessbase-Workshop an.

Alle weiteren Informationen zum Chessbase-Wochenende im Flyer

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Vortrag Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Teilnehmen lohnt sich!
    Fritztrainer Master Class Vol. 1: Bobby Fischer: Videoschachtraining – Lernen von den Weltmeistern hatten wir schon in der Wilhelm-Schlemermeyer-Bibliothek.
    Ab heute gebe ich, dank eingelöster Gutscheine von meiner letzten Seminarteilnahme, die Ausgaben Vol. 2 bis Vol. 10 in unsere Bibliothek für Clubmitglieder: Mihail Tal, Alexander Aljechin, José Raul Capablanca, Emanuel Lasker, Anatoly Karpov, Garry Kasparov, Magnus Carlsen, Paul Morphy, Mihail Botvinnik.
    Viel Spaß beim Stöbern!


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: