Schach-Club Kreuzberg e.V.
23Dez/180

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Am letzten Trainingstag in diesem Jahr trafen sich viele unserer Jugendlichen (einige waren leider durch das Kadertraining verhindert) zur Weihnachtsfeier mit weihnachtlichem Büffet und Schnellturnier (18 Teilnehmer/-innen), das Lennart als bester Kreuzberger Jugendlicher gewann. Die Eltern hatten sich wieder ganz toll beteiligt mit Kuchen, Salaten und Pizza. Vielen Dank dafür! Leider haben unsere Fotografen Manfred und Sven nicht die Schachfiguren-Kekse mit auf ihrem Bild - die waren wohl schon weg.

Am Ende gab es dann für alle Kinder und Jugendlichen Geschenke mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest. Wir sehen uns wieder am 12. Januar 2019!

 

 

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Jugend Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: