Oberliga Nord-Ost: Erste Niederlage in dieser Saison gegen Schachfreunde 3

Bundesliga Ergebnisdienst mit Tabelle und Einzelergebnissen

Nach so positiven Nachrichten an diesem Wochende nun noch eine schlechte, wenn auch nicht verheerende Nachricht: Wir verlieren mit klarem Ergebnis gegen die 3. Mannschaft der Schachfreunde, die aber kein Mitbewerber um den Aufstieg in die 2. Bundesliga sind.

Nach ihrem Sieg über Weisse Dame ist nun Empor Potsdam mit einem Mannschaftspunkt weniger unser direkter Verfolger. Nächster Gegner ist TuS Makkabi.

4 Gedanken zu „Oberliga Nord-Ost: Erste Niederlage in dieser Saison gegen Schachfreunde 3“

1. Da haben die Schachfreunde ja tierisches Glück, dass sie nicht aufsteigen müssen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie in den obersten 4 Ligen schon jeweils vertreten sind. Die sind schon nicht sooo schlecht.

2. Weiter hinten ist die Welt noch in Ordnung. Während SCK1 gegen Sfr3 verliert, hat SCK7 kürzlich gegen Sfr6 gewonnen, und zwar zu Siebt mit 6:2.