Einladung an alle Kreuzberger und Nicht-Kreuzberger

zum 1. Pokalturnier
der Homepage des Schach-Clubs Kreuzberg e. V.

Die Homepage des SCK veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Pokalturnier mit attraktiven Preisen. Das Turnier wird per E-Mail im K.O.-System durchgeführt.

Das Finale (evtl. Halbfinale - je nach Beteiligung) wird in den Räumen des Schachclubs ausgetragen - Auswärtige müssen also eine Berlin-Reise einplanen. Auf der Homepage wird während des Turniers über den Turnierstand berichtet.

Teilnehmerliste

1. Preis 150 DM

2. Preis 100 DM
3. Preis 50 DM

Bedenkzeit
10 Züge - 15 Tage (wird evtl. entsprechend der Beteiligung leicht verändert) -  Urlaubsregelung selbstverständlich
Meldung
Meldeschluss ist der 4. Februar. Meldung und  Fragen an honebrink@schachclubkreuzberg.de. Das Turnier kann nur stattfinden,  wenn sich mindestens 16 Spieler angemeldet haben. Aber das wird sicher kein Problem.
Bedingungen
Der Sieg entscheidet, bei Remis kommt Schwarz weiter. Auslosung per Zufall.