Historie des Schach-Clubs Kreuzberg

Die Kreuzberg-Historie mit vielen historischen Daten und Fotos ist als Download erhältlich.

Der Schach-Club Kreuzberg e. V. veröffentlicht viele historische Daten und Fotos, unter anderem eine Chronologie, Turniertabellen, die Mitgliederliste seit Bestehen des Vereins, die aktuelle Satzung und historische Satzungen, die Büchereiordnung, die Protokolle der Jahreshauptversammlungen und die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum des Schachclubs.

Die Kreuzberg-Historie wird von Jürgen Federau bearbeitet und ständig erweitert.

historie.zip   Versionsdatum: 24.05.2006, Größe 690 KB

enthält die Chronologie, Turniertabellen, Mitgliederliste, Satzungen, Büchereiordnung und Protokolle.
Nach dem Extrahieren gibt es einen Unterordner "historie".

jubilaum.zip   Versionsdatum: 05.04.2003, Größe 18 MB

enthält die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum.
Nach dem Extrahieren gibt es einen Unterordner "jubilaum".

fotos.zip   Versionsdatum: 19.07.2005, Größe 39 MB

enthält über 200 Fotos. Viele Gesichter von früher und heute begegnen auch dem nicht nur am Kreuzberger Schachleben Interessierten.
Nach dem Extrahieren gibt es einen Unterordner "fotos".