Leider verlegt – 26. überbezirkliches Seniorenturnier

Wir wollen es nicht übers Knie brechen – daher haben wir zusammen mit Frau Dörner vom Bezirksamt Kreuzberg entschieden, dass wir unser schönes überbezirkliches Seniorenturnier auf eine Zeit – vielleicht im Frühjahr – verlegen, in der wir nicht Gefahr laufen, uns gegenseitig zu gefährden.

Gratulieren möchten wir trotzdem unserem treuen Teilnehmer Horst Strehlow zu seinem 90. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute, weiterhin gute Gesundheit und Freude am Schach. Wir werden ihn dann hoffentlich zum Turnier im Frühling begrüßen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns im Frühjahr 2022. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Brigitte Große-Honebrink und Helmut Abraham im Namen des Vorstands des SC Kreuzberg

2 Gedanken zu „Leider verlegt – 26. überbezirkliches Seniorenturnier“

1. Hallo,

ich möchte mich für das Seniorenturnier anmelden. Außerdem würde ich mich für 1 Euro testen lassen an dem Tag.
    Gruß,
    Dirk Möller

2. Nach Rücksprache mit dem Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg und den Turnierteilnehmern wurde gerade entschieden, das für Mittwoch geplante 26. überbezirkliche Schachturnier auf das nächste Frühjahr zu verschieben. Bleibt gesund!