4. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier

Eine Deutsche Meisterin beim Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2019

Ergebnisse und Auslosung

Coco hat nun leider doch ihre Teilnahme an unserem Kinderturnier abgesagt – verständlich nach dem Erreichen des Titels bei der Deutschen Meisterschaft und der damit sicher verbundenen Anstrengung. Weiterhin rechnen wir mit der Teilnahme von Alissa Wartenberg (u10w), die in ihrer Altersklasse ebenfalls Deutsche Meisterin wurde. Beiden Mädchen gratulieren wir herzlich zu ihren Erfolgen.

Am Beginn der Sommerferien – wie in den letzten Jahren – startet wieder das Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier, dieses Mal in der 4. Auflage.

Das Turnier ist praktisch ausgebucht, der Gymnastikraum steht in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung. Es gibt eine Warteliste und hin und wieder gibt es noch Absagen. Aber bitte ohne Teilnahmebestätigung kein Startgeld mehr überweisen!

Wir freuen uns auf euch, und ihr könnt euch freuen auf ein Turnier mit tollen Spielbedingungen und Preisen.

4. Kinder-Sommer-Turnier Ausschreibung

DWZ-Turnier der Kreuzberger Jugendabteilung gestartet

Am vorigen Donnerstag haben wir ein DWZ-Turnier unserer Jugendabteilung gestartet. Bei diesem Rundenturnier sind 9 Kinder und Jugendliche am Start.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Partien mit den Trainern zu anzuschauen und zu analysieren.

Auch das reichte noch nicht, danach wurde die Berichterstatterin noch bei einem Uhrensimultan unter Stress gesetzt, mit positivem Endergebnis für die Jugend.

Turniertabellen und Ergebnisse