FM Dirk Paulsen erfolgreich bei der Norddeutschen Blitz-Einzelmeisterschaft 2017

Wir gratulieren zum 7. Platz bei der Norddeutschen Blitz-Einzelmeisterschaft. Der Platz berechtigt zur Teilnahme an der Deutschen Blitz-Einzelmeisterschaft und Dirk ist damit vorberechtigt für die nächste “Norddeutsche”.

Gewonnen hat das Turnier der Berliner “Blitzkönig” GM Robert Rabiega. Auch an ihn unsere herzlichsten Glückwünsche!

Alle Ergebnisse in einer Kreuztabelle

 

Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016

DSC08643
Foto: Frank Hoppe

28 Teilnehmer starteten heute bei der NDBEM. Norddeutscher Blitzmeister wurde Dennes Abel, Zweiter wurde Lars Thiede und Dritter Ilja Schneider (alle drei von den Schachfreunden Berliner). Wir gratulieren ihnen und allen weiteren Spielern, die sich dür die Deutsche Blitz-Einzelmeisterschaft qualifiziert haben.

Abschlusstabelle

Herzlichen Dank an Frank Hoppe für die Fotos:

WeiterlesenNorddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016