Deutsche Meisterschaften der DSJ 2013 – wir sind dabei

DJEM
Quelle: DSJ

In drei Turnieren der DJEM sind wir wieder vertreten:

In der U16 spielt der amtierende Berliner Meister U16 Ronny Heldt. Turnier 
In der U25 spielt Atila bei starker Gegnerschaft um den erneuten Gewinn des Titels Deutscher Meister U25. Er gab zwar in der zweiten Runde ein Remis ab, ist aber noch gut im Rennen. Turnier
Im offenen Jugendturnier U25b spielen gleich drei Kreuzberger: Luis Stratos Rose (11), David Granzin (12) und Mina (9) Granzin. Turnier

Euch allen wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der DJEM!

Dirk Möller ist Turniersieger und Aufsteiger in die B-Klasse!!

Dirk Möller

Hier wartete er auf seinen Gegner… und heute durfte er auf das Ergebnis zwischen Wolfgang Baumeister und Johannes Winkler aus der C-Klasse gespannt sein. Da Wolfgang seine leicht vorteilhafte Stellung im Endspiel überzog, konnte Johannes mit einem Sieg die C-Klassen-Spielberechtigung behalten. Dadurch konnte Dirk nach Wertung an Wolfgang vorbeiziehen und damit das Turnier gewinnen! Nichtsdestotrotz ist auch Wolfgang in die B-Klasse aufgestiegen, immerhin etwas.

Rangliste

Weitere Tabellen

Atila Gajo Figura.

Es deuten sich spannende Runden in den Klassenturnieren an…

In den Klassen A-D kämpfen noch zahlreiche um den Aufstieg und gegen den Abstieg. Nur ein Spieler ist schon so gut wie sicher aufgestiegen:

Wolfgang Baumeister
Wolfgang Baumeister hat in der C-Klasse zur Zeit 4 Punkte aus 5 Partien. Damit ist ihm der Aufstieg kaum noch zu nehmen.

Dazu aber später mehr…

WeiterlesenEs deuten sich spannende Runden in den Klassenturnieren an…