Dirk Möller ist Turniersieger und Aufsteiger in die B-Klasse!!

Dirk Möller

Hier wartete er auf seinen Gegner… und heute durfte er auf das Ergebnis zwischen Wolfgang Baumeister und Johannes Winkler aus der C-Klasse gespannt sein. Da Wolfgang seine leicht vorteilhafte Stellung im Endspiel überzog, konnte Johannes mit einem Sieg die C-Klassen-Spielberechtigung behalten. Dadurch konnte Dirk nach Wertung an Wolfgang vorbeiziehen und damit das Turnier gewinnen! Nichtsdestotrotz ist auch Wolfgang in die B-Klasse aufgestiegen, immerhin etwas.

Rangliste

Weitere Tabellen

Atila Gajo Figura.

3 Gedanken zu „Dirk Möller ist Turniersieger und Aufsteiger in die B-Klasse!!“

  1. Glückwunsch, Dirk! Dann können wir ja nächstes Jahr wieder eine epische B-class battle aufführen! Ich freu mich schon! :D

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.