7. Tag – Schach-Flohmarkt und “heiße” Partien

P1020625Der kurzfristig angekündigte Flohmarkt ist ein voller Erfolg und hat einige Schachfreunde angelockt, die ihre Bücher, Schachspiele und Zeitschriften feilbieten. Und auch die Käufer sind reichlich vorhanden. Wir haben sehr viel Zuspruch für den Flohmarkt bekommen und werden noch mal einen mit längerer Ankündigung und Rahmenprogramm organisieren.

An allen vorderen Brettern wurde heute gekämpft – es gab dort kein Remis. Mit 6 aus 7 Punkten führen die beiden Tegeler René Stern und Martin Brüdigam. René bekommt es morgen mit Sergej zu tun und Martin mit seinem Vereinskollegen Stephan Giemsa. Der erfolgreich spielende Kreuzberger Ekkehard Schnoor spielt morgen gegen Fabian Jahnz (beide 5,5 P.)

Mit einem erneuten Sieg gegen einen stärkeren Gegner überraschte heute Wolfgang Baumeister und hat mit 4,5 Punkten eine sehr gute Bilanz.

Teilnehmerliste mit aktualiserten ELO-Zahlen

Ergebnisse der 7. Runde

Paarungen der 8. Runde

Rangliste

Fortschrittstabelle

Partien der 7. Runde zum Download

Ratinggruppen und Sonderpreise

Ratinggruppe unter DWZ 2100

Ratinggruppe unter DWZ 1950

Ratinggruppe unter DWZ 1750

Ratinggruppe unter DWZ 1550

Jugend U18

Jugend U14

Jugend U25

Senioren

Frauen

Turnierseite

Fotogalerie

2 Gedanken zu „7. Tag – Schach-Flohmarkt und “heiße” Partien“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: