6 Gedanken zu „Bobby Fischer & Bob Hope“

  1. Fischer tot seit 2008, Hope tot seit 2003. War Bob Hope mal Mitglied im SCK? Was soll dieser Blogbeitrag jetzt HIER? Wer von Bobby Fischer immer noch nicht genug hat, geht zu YouTube. Wer ist der anonyme Autor dieses Artikels? Ich klick das Video nicht an!

  2. Schönes Ding – was mit dabei allerdings auffällt:
    – bis 3:25 ist Weiß falsch aufgebaut (König & Dame vertauscht)
    – bei 3:37 ist alles korrekt
    – bei 4:10 tauscht Fischer König & Dame von Weiß, da muss also wieder falsch aufgebaut gewesen sein (oder kennt Fischer die korrekte Figurenaufstellung nicht … :-)

  3. thomas, du hast recht, es ist mal was anderes und man kann darüber lachen. außerdem habe ich gehört und gelesen, wissenschaft und psychologie, das LACHEN gesund für die seele und das wohlbefinden ist. also immer weiter so, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.