1. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2016

Ankuen_KKST

Der Turnier ist beendet. Hier findet ihr die Berichte, Tabellen und die DWZ-Auswertung.

1. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier beendet

1. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2016 – 2. Tag

Hier findet ihr die Ergebnisse und Auslosungen und nach dem Turnier die (vorläufige) DWZ-Auswertung.

Rangliste

Fortschrittstabelle

DWZ-Auswertung

U12 U10
Maximilian Kröner Benjamin Artukovic
Jesse Bruns Daniel Rose
Robin Jacob Mikko Epsch
U8 Mädchen
Magnus Ermitsch Anna Guttmann
Peter Grabs Isabella Judit Bertholee
Momme Held Mara de Veer

Ergebnisse 1. Runde
Ergebnisse 2. Runde
Ergebnisse 3. Runde

Ergebnisse 4. Runde
Ergebnisse 5. Runde

Ausschreibung 1. Kinder-Sommer-Turnier

4 Gedanken zu „1. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2016“

1. Am letzten Schultag?? Da muss man doch sofort nach Hause und das Zeugnis vorzeigen. Und danach hat man erstmal Hausarrest.

2. Überarbeitet mal schnell die Ausschreibung (“Wer?”), sonst melde ich mich da auch noch an und das wird ganz schnell ein Seniorenturnier. Ich bin jedenfalls weeeeeeit vor dem 1.1.2004 geboren (und manche behaupten, auch noch ein Kind). ;-)

3. Danke, Marc für den Hinweis. Du bist doch aber sicher wieder beim Open dabei?

@Andreas: Die Kinder bekommen entweder noch gar keine Noten oder bestimmt nur gute ;-) Ich bin aber auch gespannt, ob der Termin gut gewählt ist und sich viele anmelden.

4. Die Teilnehmerliste ist nun doch erfreulich voll geworden. Peter Grabs (junior) kann vom Schach wohl nicht genug kriegen: Mit seinem Vater Peter Grabs (senior) nimmt er auch am Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2016 teil! Wer hat am Ende die Nase vorn?