Nachtrag zur BMM: SCK 8 & 2

It ain´t over ’til it´s over. Die BMM ist zwar vorbei, dennoch gibt es noch zu melden, daß die 8. am grünen Tisch ihre Klasse 2.3 gewonnen hat. Aufgrund der haarsträubenden Spielbedingungen hatten wir Protest gegen die Wertung des 8. Spieltages eingelegt, dem nun stattgegeben wurde. Herzlichen Glückwunsch an das Team, mit dem wir nun 5 (!) Mannschaften in der 1. Klasse haben, das dürfte auch noch keinem Berliner Verein geglückt sein.

Doof dafür der Verlauf des letzten überregionalen Spieltags. So wie es jetzt aussieht, muß die 2. tatsächlich wieder den Gang in die Stadtliga antreten. Es munkelt zwar noch hier und dort daß eventuell und ganz vielleicht…, aber Stand jetzt sind wir wieder da, wo wir vor zwei Jahren waren.

1 Gedanke zu „Nachtrag zur BMM: SCK 8 & 2“

  1. Es wird auf jeden Fall eine knappe Entscheidung!

    It Ain’t Over ’til It’s Over. Musikalbum von Lenny Kravitz 1991.
    It Ain’t Over till It’s Over. Musikalbum von Fast Eddie Clark 1994.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.