Schach-Club Kreuzberg e.V.
1Jul/193

Monatsblitz Juli entfällt

Das Blitzturnier in dieser Woche am Dienstag 02. Juli entfällt kurzfristig. Die Turnierleiter sind entweder im Urlaub oder vom Open erschöpft.

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Auch wenn ich mich unbeliebt mache,das Blitzturnier so kurzfristig ab zu sagen ist nicht schön.
    Fanden sich doch heute gute 20 Spieler ein, die wahrscheinlich nicht mit bekamen das das Blitzturnier heute ausfällt.Daher mein besonderer Dank an Matthias Bolk der ein Ersatz Turnier leitete, und dies fantastisch leitete. Nicht zu vergessen die leckeren Bratwürste von Michael Gliencke.

  2. Mit einem Tabellen-Formular, der Erinnerung an das Rutsch-System und einem Schreiber geht es auch einmal ohne Computer und Turnierleiter. So, wie früher.

  3. Also ich bin da BEWUSST erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit vorbeigekommen. da ein 5-0 Turnier stattfinden sollte. Hat Spaß gemacht. Gibt’s ne Tabelle? BACK TO 5-0!!!


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: