Schach-Club Kreuzberg e.V.
30Sep/193

Wir haben es geschafft: 1.000 EUR für unser Mädchenturnier im April 2020!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des Schach-Club Kreuzberg!

Dank eurer Hilfe haben wir es tatsächlich geschafft. Im Endspurt haben wir sogar 333 Stimmen erreicht und auf Platz 31 (!) gelandet.

Jede einzelne Stimme war für uns sehr wertvoll und wir wollen gar nichts Einzelne aufzählen, die uns besonders unterstützt haben, weil es sehr viele waren. Einige von euch, darunter auch Nicht-Vereinsmitglieder, haben sogar noch Stimmen im Freundes- und Familienkreis gesammelt. Dafür auch noch mal ein besonderer Dank!

Diese Unterstützung für eine gemeinsame Sache ist am Ende fast mehr wert als das Geld. Obwohl 1.000 EUR eine tolle Summe ist für die Ausrichtung des Mädchenturniers im Willy-Brandt-Haus am 25. April 2020. Wir freuen uns darauf!

 

veröffentlicht unter: Allgemein, Jugend Kommentar schreiben
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Hallo Zusammen,

    nehmt Euch die eine Minute Zeit, um das Mädchen Turnier zu unterstützen. Ich habe aus der weiten Ferne vom Bodensee das gemacht, und hoffe das das Geld an den Verein zur Unterstützung in allen Belangen eingesetzt werden kann.

    Also einfach ran an die Töpfe (kochen macht auch Spass) Laptops, Smarthphones etc. mit Kaffee und Kuchen und die Zeit sich nehmen!

    NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN, ICH BIN ÜBERZEUGT DAS ES KLAPPT!

    Schöne Grüssle vom Bodensee
    der Lewi

  2. Interessant zu sehen, wo die Stimmen hin gingen.
    Unschlagbar war der 5000 m²-Bienen-Infogarten. Das ist dem aktuellen Bienen-Hype zu verdanken. Ein einziges Bienenvolk (1 Bien) hat jedoch einen Sammelradius von 500 m, was ca. 785.000 m² ergibt. Es werden in Deutschland rund 900.000 Bienenvölker gehalten, die ca. 20% des deutschen Honigbedarfs decken. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
    Unfassbar die letzten 18 Plätze im Voting: 0 Stimmen.

  3. Servus Zusammen,

    wie gesagt:
    NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN, ICH BIN ÜBERZEUGT DAS ES KLAPPT!

    Herzlichen Glückwunsch einfach eine klasse Sache.

    Viel Spaß beim Spielen.

    Schöne Grüsse vom Bodensee der Lewi


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: