8 : 0 Superstart in die Oberliga

Gratulation an die Mannschaft zum makellosen Start in die neue Saison! Ihre ersten Einsätze im Team konnten IM Natan Birnboim und FM Maximilian Mätzkow feiern. Nach der Veröffentlichung der Partien werden wir diese hier zeigen.

Gespielt wurde aber doch bis ca. 16:30 Uhr, ein langer Tag auch für FA Matthias Bandlow.

Bilder: Christian Mätzkow

Bundesliga Ergebnisdienst meldet vorläufig Platz 1 für Kreuzberg – kann gerne so bleiben

Bericht im Nachrichtenportal MOZ über den Einsatz von Max Mätzkow beim SC Kreuzberg

3 Gedanken zu „8 : 0 Superstart in die Oberliga“

  1. Zur persönlichen Vorbereitung auf meine zwei Schiedsrichter-Einsätze in dieser OLNO-Saison habe ich gestern die Gelegenheit (nicht verpflichtend) genutzt und NSR Achim Schilly beim Start der Begegnung Rotation Pankow-Greifswald zugesehen. So konnte ich schon einmal den Spielort, die Heimmannschaft, die typischen Formulare und das Spielmaterial kennen lernen. Es war angenehm zu erleben, wie diszipliniert und kundig über den Ablauf die Begegnung verlief, anders als mancher stressige BMM-Sonntag. Ich hoffe es finden sich auch in Zukunft viele Interessierte an den Schiedsrichterlehrgängen des BSV.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.