Schachjugend SC Kreuzberg

Unser Jugendtraining findet mit Ausnahme der Ferienzeiten für verschiedene Altersgruppen und Leistungsgruppen. Die Kinder und Jugendlichen treffen sich, um gemeinsam zu trainieren, ein Turnier zu spielen und vor allem auch Spaß miteinander zu haben.

Hier gibt es eine Übersicht über unsere wöchentlichen Kurse, die wir unseren Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stellen.

Wie viele schon bemerkt haben, boomt das Schachspiel momentan bei Kindern, Jugendlichen und an Schulen. Wir freuen uns über das Interesse und vereinbaren auch gerne einen Kennenlern-Termin. Wir bemühen uns, eine geeignete Trainingsgruppe zu finden.

Zudem gibt es vielfältige Möglichkeiten, z. B. mit der spielerischen Software Fritz und Fertig, das Schachspiel zu erlernen.

Kontakt: Jugendwart Manfred Glienke oder unter info@schachclubkreuzberg.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.