Schachjugend SCK

P1010584-kKinder- und Jugendabteilung des Schach-Club Kreuzberg

Hier geht es zu unserer Jugendhomepage

Liste unserer Kinder und Jugendlichen nach Spielstärke und Alter

Unsere Trainingszeiten (nicht in den Ferien)

Unser gemeinsames Jugendtraining findet mit Ausnahme der Ferienzeiten immer samstags von 14.00-17.00 Uhr statt und an mehreren Tagen in der Woche statt, siehe Trainingszeiten.

Am Samstag treffen sich unsere Kinder und Jugendlichen, um gemeinsam zu trainieren, ein Turnier zu spielen und vor allem auch Spaß miteinander zu haben.

Wie viele schon bemerkt haben, boomt das Schachspiel momentan bei Kindern, Jugendlichen und an Schulen. Auch unsere Jugendabteilung stößt hin und wieder an ihre Grenzen, was die Aufnahme weiterer Kinder betrifft. Wir freuen uns dennoch über das Interesse und vereinbaren auch gerne einen Kennenlern-Termin und bemühen uns, eine geeignete Trainingsgruppe zu finden. Montags gibt es auch eine Möglichkeit für Kinder, ie noch keine Regeln können, das Schachspiel zu erlernen.

Liste unserer Kinder und Jugendlichen nach Spielstärke und Alter Vielen Dank dafür an Sven Schüle (SV Königsjäger Süd-West)! Eine Übersicht der Berliner Jugendlichen findet ihr hier bei den Königsjägern: Jugendliste Berlin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.