Kreuzberger Festliche Tage 2002

Eing. Böcklerstr
10969 BerlinTel.: 615 91 91

Einzel-Schnellturnier

Erfolg für den SC Kreuzberg: Die ersten fünf Plätze beim jährlich ausgetragenen Schnellturnier der Kreuzberger Festlichen Tage wurden von Kreuzberger Spielern belegt: Allen voran mal wieder  GM Sergej Kalinitschew mit 9,5 aus 11 Punkten. Punktgleich folgen IM Drazen Muse mit und Vladimir Schilow (8,5 P.). Die Überraschung folgt auf Platz 4: Der Präsident des SCK, Norbert Sprotte, holte  8 P. Mit einem halben Punkt weniger landete IM Manfred Glienke noch in den Preisrängen. Die beiden besten Jugendlichen des SCK, Ilja Brener und Atila Figura, holten je 6 Punkte.

Endstand nach 11 Runden

Jugend-Einzel-Schnellturnier

Erik Becker vom SK Keltern siegt im beim Jugend-Einzel-Schnellturnier , Zweiter wird Florian Schilling vom SC Mosaik. Der eigentlich hoch favorisierte Atila Figura vom SC Kreuzberg wird nur Dritter.

Endstand