Meldungen für die Offene Berliner Blitzeinzelmeisterschaft

Die Meisterschaft findet am Sonnabend, den 06. Januar 2007 ab 10 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über die Vereine. Die Turnierleitung kann Spieler vor Ort noch zulassen, damit verbunden ist jedoch eine Organisationsgebühr von 20,- und das Reuegeld von 20,- ist als Kaution zu hinterlegen.

Interessenten melden sich bitte bis Freitag, den 05. Januar 2007 bis 18 Uhr bei mir (Ulrich Giese, Tel. 030-74203130 privat / 030-9020-2152 am Arbeitsplatz, Email spielleiter@schachclubkreuzberg.de). Die Anmeldung ist verbindlich (kann aber bis zum oben genannten Termin zurückgezogen werden). Es wird auch noch einen Aushang im Vereinsheim geben.

Ausschreibung unter http://www.berlinerschachverband.de/termine/files/20061218_Webmaster_BBEM2007.pdf

Ulrich Giese
Spielleiter

Nachtrag des Webmasters

Laut Frank Hoppe finden sowohl Blitzeinzel- als auch Blitzmannschaftsmeisterschaft am 6. und 7. Januar 2007 in Lichtenrade statt. Hier sein Artikel auf der Website des BSV:

16.12.2006 - 17:50 Die Berliner Blitz-Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften können nun doch wie zuvor geplant stattfinden. Allerdings hat sich gegenüber den vorherigen Meldungen nun der Spielort geändert: Beide Turniere finden wie vor zwei Jahren und mehrere Jahre davor bei SW Lichtenrade statt, Einzel am 06.01. und Mannschaft am 07.01.
Die genauen Ausschreibungen und Beginnzeiten sind ab Montag auf der Homepage zu finden und werden den Vereinen auch per Post und E-Mail zugesandt.
Wir danken Olaf Parnemann und seinem Verein SW Lichtenrade für die kurzfristige Ausrichtung der Turniere und möchten uns gleichzeitig bei den Lesern der Homepage und den Vereinen für die Unklarheiten im Vorfeld und die Kurzfristigkeit dieser Meldung entschuldigen.

Quelle: Blitzmeisterschaften am ersten Wochenende 2007 nun doch gesichert