Kreuzberger beim Prenzlberg Open 2008

82 Schachfreunde starteten im Quartierspavillon im Prenzlauer Berg am 27.12.08 zum diesjährigen Open. Die Turnierleitung mit Lothar Stelzer, Martin Sebastian und Hendrik Madeja und das Team vom Grill sorgten für einen reibungslosen Ablauf und eine gelungene Veranstaltung, so dass man sich bereits auf einen Neuauflage im nächsten Jahr freut!
   Mit dabei waren 7 Kreuzberger Schachspieler: Stefan Soost (4 Punkte aus 7 Partien / 23. Platz), Wolfgang Baumeister (4 / 28.), Roland Knopf (4 / 35.), Jörg Fuchs (3,5 / 40.), Sonja Mahler (3 / 55.), Michael Glienke (2,5 / 60.) und Dirk Möller (2,5 / 66.). Sonja konnte einen Ratingpreis gewinnen, die restlichen Kreuzberger spielten mehr nach dem Motto: "Dabei sein ist Alles!". Ergebnisse, Tabellen und Berichte gibt es hier.

von Stefan Soost

Die Kreuzberger Wolfgang Baumeister, Stefan Soost, Roland Knopf, Dirk Möller und Michael Glienke nahmen am Prenzlberg Open 2008 teil. Nicht abgebildet sind Jörg Fuchs und Sonja Mahler.