Liebe Schachfreunde!

Anläßlich unserer Betriebseröffnung am 1. September 2007, laden wir alle Schachfreunde zur Eröffnungsfeier ein. Unser neuer Betriebssitz ist die Oranienburger Str. 56 in Berlin-Wittenau.

Die Party findet ab 12 Uhr in den Räumlichkeiten und Gelände unseres zukünftigen Schach- und Taxicafés statt. Wir präsentieren dort sowohl unseren Taxibetrieb und die KFZ-Werkstatt und den zukünftigengastronomischen Betrieb. Allen Besuchern bieten wir Live Musik und Freibier und Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen, usw., an, so lange der Vorrat reicht. Ein Glücksrad sorgt zusätzlich für gute Stimmung sorgen.

Unsere Betriebsschachgruppe TaxiTeam/WiHeil bietet interessierten Schachfreunden mit unserem Spitzenspieler der Landesligamannschaft 1. Brett, FM Atila Figura, eine Simultanveranstaltung an mindestens 20 Brettern. Je nach Nachfrage und Eintreffen der Schachfreunde gehen wir von einem Beginn der Simultanveranstaltung gegen 14 Uhr aus.

Zur Simultanveranstaltung haben wir folgende Preise vorgesehen:

Wünschenswert wäre eine Mitteilung über die Teilnahme an der Veranstalung an folgende E-mail Adresse: Rainer@Zoellnerteam.de zu schicken.