Alle Partien der WM 2010!

Zum Abschluss der WM und unserer WM-Berichtserstattung haben hier noch einmal alle die Möglichkeit sämtliche WM-Partien nachzuspielen oder gar für Fritz, Shredder, Rybka, Chessbase und co. herunterzuladen…
Der SC Kreuzberg bedankt sich bei beiden Kontrahenten für eine spannende und durchweg umkämpfte WM, so dass es möglich wurde, dass überhaupt so viele Interessierte Schachfreunde den Weg auf diese Homepage gefunden haben.
Ebenso dankt der SC Kreuzberg hiermit noch einmal ausdrücklich der Kreuzberger Gurke, Atila Gajo Figura, die in internen Kreisen lieber Kreuzberger Perle genannt wird, für die überaus schnelle und trotzdem fachlich kompetente Kommentierung aller WM-Partien!
Vielen Dank, Atila!

[iframe http://www.schachclubkreuzberg.de/schachprojekte/wm2010/alles/wm2010.htm 710 800]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.