Freundschaftsvergleich zwischen Berolina Mitte und SC Kreuzberg am 15. September 2002

SC Kreuzberg gewinnt mit 6,5 : 4,5 Punkten

Beim traditionellen Freundschaftsvergleich der beiden Vereine (Spieler mittlerer Spielstärke) siegte in diesem Jahr die Gastmannschaft. Eingeladen hatte Berolina Mitte in das neue Schachlokal "en passant" in der Schönhauser Allee 58, das ich hiermit  allen Schachfreundinnen und Schachfreunden empfehlen möchte. Es ist wirklich  ein schönes Schach-Café, in dem man  einen sehr guten Kaffee bekommt. Außerdem ist der Treffpunkt auch auf Restaurantbetrieb ausgerichtet.

Der SC Kreuzberg (DWZ-Durchschnitt 1747) war leicht favorisiert gegen Berolina Mitte (DWZ-Durchschnitt 1726) und konnte dem leichten Vorteil gerecht werden.

Die Einzelergebnisse:

Berolina Mitte - SC Kreuzberg