Der Frühling kommt!

Schachbrettblume (Fritillaria Meleagris)

Andreas Lange

2 Gedanken zu „Der Frühling kommt!“

  1. Hallo Andreas und liebe Schachfreunde des Schachclub Kreuzberg,

    schöne Grüße vom wunderschönen Bodensee aus BW.
    Ich muss ja sagen, eine wunderschöne Blume, die du Andreas da gefunden hast. Da sehen wir mal, wo Schach überall ist. Einfach toll als Inspiration, das macht mich sehr glücklich.

    Wünsche Euch Allen eine gute Zeit, bleibt vor allem gesund, und wir hoffen alle, das bald wieder die Blitzuhren und Schachfreunde zusammen kommen können, und spielen, und manchmal auch dabei ein kleines Schwätzchen halten, die einen mehr und die anderen weniger. Ich bin ja meistens eine Quasilstrüppe, geb ick ja zu.

    In diesem Sinne liebe Grüße vom Bodensee
    der Levi, Matthias

  2. Gefunden beim Discounter. Gut, dass ich das Foto gemacht habe, denn am nächsten Tag war es vorbei mit der Pracht. Blume des Jahres 1993. Stark gefährdete Art.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: