Kreuzberger Eloturnier 2001

Nun ist es amtlich: Ulf von Herman wird  Kreuzberger Meister 2001. Mit 7,5 auf 9 Punkten ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! Manche werden sich fragen: Ulf spielt doch gar nicht für Kreuzberg, sondern in der 1. Bundesliga für Tegel. Das Elo-Turnier lockt jedes Jahr einige starke Schachspieler nach Kreuzberg. Sie werden dann Mitglied und können mitspielen. Ulf ist vielen "alten" Kreuzbergern schon aus der Jugend ein Begriff. Mit der Kreuzberger Jugendmannschaft wurde er Deutscher Jugendmeister.

Vizemeister wurde der für den SC Kreuzberg in der Regionalliga spielende Lutz Mattick. Herzlichen Glückwunsch!
 
1. Runde
2. Runde
3. Runde
4. Runde
5. Runde
6. Runde
7. Runde
8. Runde
9. Runde

Tabelle
Ausschreibung
Teilnehmer
Partien bis 7. Runde zum Download
Inoffizielle ELO-Auswertung