Ergebnisse der 10. Runde in der A-Klasse

Die Ergebnisse Runde 10 sind online. Zwei Partien werden noch nachgeholt:

Aus der 8. Runde Miran Alic gegen Veit Godoj am 06.07.2010

und

aus der 9. Runde Veit GodojKonstantin Bubolz am 01.07.2010!

An der Front bewegt sich zur Zeit Martin Kaiser. Allerdings können die Nachholer den ganzen Stand auf den Kopf stellen. Weitere Kandidaten für den Aufstieg sind: Martin Kunze, Godoj Veit und Konstantin Bubolz.

In Sachen Absteiger ist mir noch nicht klar, ob 3,85 Punkte (35% von 11 möglichen Punkten) auf oder abgerundet wird. Wer diese Punktanzahl erreicht, hat die Klasse gehalten!

Eindeutig abgestiegen ist SF Hans-Jürgen Körlin, der zur Zeit 2 Punkt aufweist. Sollten 3,5 Punkte für den Klassenerhalt ausreichen, müsste SF Habedank in der letzten Runde gegen Martin Kunze gewinnen.

Am 8. Juli fällt der Startschuss für die spannungsverheißende letzte Runde!

Alles Weitere findet man hier!

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Ergebnisse der 10. Runde in der A-Klasse“

  1. Hallo Thomas,

    Wie mir heute berichtet wurde, stimmt deine Aussage. Somit ist SF Habedank bereits vor der letzten Runde abgestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.