Ergebnisse der Klassenturniere

Den aktuellen Stand gibt es hier!

Einige Partien werden noch nachgespielt. Im Mammutturnier- A-Klasse – fehlen noch:

– Martin Kaiser gegen Konstantin Bubolz aus der ersten Runde

– Leonard Von Löhneysen gegen Jörg Lorenz aus der siebenten Runde

– Martin Kunze gegen Leonard Von Löhneysen aus der achten Runde

– Miran Alic gegen Godoj Veit aus der achten Runde.

In der B-Klasse wurde die außenstehende Partie Mako Attia gegen Fred Lenkeit mit 0-1 nachgeholt.

Die C-Klasse und die D-Klasse haben keine Nachholpartien mehr.

In der D-Klasse holte Marcel Schwietzer seine Partie gegen Arne Hampel nach und erreichte ein Remis. Damit gelang unserem Webmaster der Aufstieg in die C-Klasse!

Gratulation!

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.