Impressionen aus dem Weihnachtspreisskat

Seit kurz nach 19 Uhr läuft heute das jährliche Weihnachtspreisskatturnier!

Letztes Jahr gelang unserem 1. Vorsitzenden Werner Ott der Gesamtsieg. Ob er diesen wiederholen wird?

Zunächst sollten sich alle bei Werner Ott registrieren.
Zunächst sollten sich alle bei Werner Ott registrieren.

Spieler für Spieler wurden abgehakt, aber dennoch fehlten einige...
Spieler für Spieler wurden abgehakt, aber dennoch fehlten einige…
Die Wartezeit und damit auch die kleine Verzögerung wurde von einigen mit Blitzen bekämpft.
Die Wartezeit und damit auch die kleine Verzögerung wurde von einigen mit Blitzen bekämpft.
Kurz nach 19 Uhr gab Schiedsrichter Frank Koch den Startschuss.
Kurz nach 19 Uhr gab Schiedsrichter Frank Koch den Startschuss.
Nach einigen einleitenden Wörter wurden die Teilnehmer zu den 6 Tischen ausgelost, Bube zu Bube, Dame zu Dame usw...
Nach einigen einleitenden Wörter wurden die Teilnehmer zu den 6 Tischen ausgelost, Bube zu Bube, Dame zu Dame usw…
Ingolf Mattick wurde zum Co-Schiedsrichter erklärt!
Ingolf Mattick wurde zum Co-Schiedsrichter erklärt!
Schon bald wurden die Karten gemischt und ausgeteilt.
Schon bald wurden die Karten gemischt und ausgeteilt.
Nun konnten die Spiele beginnen!
Nun konnten die Spiele beginnen!
Währenddessen hatten Matthias Lewandowski und Lutz Mattick Spaß am Blitzen (1)
Währenddessen hatten Matthias Lewandowski und Lutz Mattick Spaß am Blitzen (1)
Spaß am Blitzen Lewandowski und Mattick (2)
Spaß am Blitzen Lewandowski und Mattick (2)

Wer wird am Ende das Weihnachtspreisskat gewinnen?

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Impressionen aus dem Weihnachtspreisskat“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.